Mein Name ist Martina Fraidel. Durch meinen Beruf als Standesbeamtin durfte ich schon viele Paare ins gemeinsame Glück begleiten. Jedoch kann ich mich als Standesbeamtin nicht so intensiv auf all die glücklichen Paare einlassen und deren Liebesgeschichte bis ins kleinste Detail erfragen und erfahren. Bei einer freien Trauung ist es möglich, an EUREM Trau(m)-Tag EURE komplette Geschichte, vom Kennenlernen bis zum Heiratsantrag, euch und euren Gästen vorzutragen, und euch eure schönsten Momente nochmal nacherleben zu lassen.

Aus diesem Grund habe ich mich irgendwann dazu entschlossen, meine Passion zu meinem Nebenberuf zu machen und habe mich in einer Traurednerschule zur freien Traurednerin ausbilden lassen. Damit bin ich bereit und qualifiziert euren besonderen Tag, auf professionelle Weise, zum schönsten Tag eures Lebens zu machen.

Privat bin ich gerne in den Bergen unterwegs. Sei es beim Wandern, beim Mountainbike fahren, beim Skifahren oder beim Schneeschuhwandern – ich liebe die freie Natur. Ich fahre aber auch gerne Motorrad oder verbringe die Zeit mit meinem Hund.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner