Mein Name ist Martina Fraidel. Seit bereits 9 Jahren darf ich als Standesbeamtin Paare ins gemeinsame Glück begleiten. Jedoch kann ich mich als Standesbeamtin nicht so intensiv auf all die glücklichen Paare einlassen und deren Liebesgeschichte bis ins Detail erfahren. Durch eine freie Trauung ist es möglich bei EURER Trauung auch wirklich EURE Geschichte zu erzählen.

Aus diesem Grund habe ich mich irgendwann dazu entschlossen, meine Passion zu meinem Nebenberuf zu machen und habe mich in einer Traurednerschule zur freien Traurednerin ausbilden lassen. Damit bin ich bereit und qualifiziert euren besonderen Tag, auf professionelle Weise, zum schönsten Tag eures Lebens zu machen.

Privat bin ich gerne in den Bergen unterwegs. Sei es beim Wandern, beim Mountainbike fahren, beim Skifahren oder beim Schneeschuhwandern – ich liebe die freie Natur.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner